Montag, 23. Juni 2014

Woche 40 und keine Anstalten zum Rauskommen...

...nun ist die 40. SSW rum und die Kleine macht keinerlei Anstalten sich mal nach Draußen zu bewegen.
Ok es gab immer mal ein paar Wehen. Einmal auch fast über eine ganze Stunde hinweg...aber dann schwupps alles wieder abgeflacht...ich glaubs fast nicht. :-)

Es ist auch nicht viel passiert in der Woche. Ich war noch einmal bei der Vorsorge und es war alles ok. So richtig messen lies sie sich nicht mehr aber es war alles gut und ich solle doch einen Tag nach Termin wiederkommen.
Bin noch belehrt wurden, dass ich in die Klinik soll wenn was ist usw.

Ansonsten hab ich immer mehr Schmerzen im Becken und muss auch echt sagen, dass ich das was mich am meisten gequält hat in der ganzen Schwangerschaft. Sonst war ich erstaunlich fit.

Vom Chef haben wir nun die Wickeltasche bekommen, die wir abgekauft haben und ich habe sie gewaschen. Sieht aus wie neu und gefällt mir echt gut.

Auch genäht hab ich wieder ein wenig.
Eine Schnullerkette, ok die ist schon seit ner Weile fertig, ist es geworden. Jedoch muss ich sagen, dass es eher n Prototyp ist, aber brauchbar.
Schnullerband - Rückseite gepunkte lila Baumwolle
Und eine kleine Babydecke aus Baumwolle und Fleece, damit es in der Babyschale nicht frisch wird oder wo auch immer man mal was zum Schmusen braucht.
gesteppte Babyecke - Front aus dankbarer Baumwolle, Rückseite heller Fleece & Einfassung mit selbstgemachtem Schrägband
Meinem Bauch kann man übrigens zuschauen wie er sich senkt und dadurch noch runder wird. Wahnsinn!!! Der Körper ist schon verrückt.
15.06.2014

18.06.2014

19.06.2014 - errechneter Termin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen