Montag, 23. Juni 2014

+ 4 Tage

...sind nun mittlerweile 4 Tage drüber...ich hab unglaublich Wasser in den Füßen und Händen angesammelt und fürhl mich etwas walartig. :-)Becken schmerzt nachts immer mehr und ich dreh mich in Zeitlupe um...naja...das schaff ich nun auch noch.

Am Freitag war ich nochmal bei meiner Frauenärztin und die Kleine lag mal besser, so dass gemessen wurde und ich die magische Zahl über 4kg zu hören bekam. Waaaaaahhhhhhhhhhh! So n gebärfreudiges Becken habe ich doch nun auch nicht...oder?!
Hab auf Grund des Vorsorgebesuches meinen Akupunkturtermin nicht wahrnehmen können...da wäre die Rausschmeißernadel hinzugekommen...die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch.

Sonntag musste ich in die Uniklinik zum CTG schreiben und ich muss immer wieder feststellen, dass die Schwestern und Hebammen wahnsinnig lieb und nett sind. Ich kann mich echt nicht beschweren!!!
Ärztin meinte ich habe ein Vorzeige-CTG und auch Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden. Also weiter warten.
Ich hab dann nur mal angefragt wie das dann beim Einleiten läuft. Also ich ruf dann wieder früh in der Klinik an und dann sagen die mir wann ich kommen darf und los gehts. Das wäre dann am Sonntag den 29.06.2014 soweit.
Aber auch die Hebamme meinte, dass Einleiten nun nicht unsere Wunschvorstellung sein sollte. Schauen wir mal und ich geh weiter fleißig Spazieren. :-)
20.06.2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen