Mittwoch, 25. Juni 2014

Bummelantin durch und durch...

...es sind nun 6 Tage drüber und ich kann nicht mehr liegen oder richtig schlafen. Mein Becken tut soooo weh und ich dreh mich langsamer als Zeitlupe im Bett um.
Ungefähr 4 Stunden habe ich geschlafen und das auch nur in Etappen. Die Tränen sind mir heute früh aus Verzweiflung gekommen. Es wäre so schön, wenn es losgehen würde, aber so richtig kann ich nix machen. War sicherlich auch die Erschöpfung, die die Tränen auch rinnen lies.
Am Vormittag war ich noch bei der Akupunktur und habe die Rausschmeißernadel bekommen. Noch merke ich nix. Außerdem habe ich Uterusöl mitbekommen, womit ich meinen Bauch massieren soll bzw. es dem Badewasser hinzufügen. Nun putze ich grad das Bad, damit ich zum Einen abgelenkt und zum Anderen nachher baden kann.
Und Jonny hat den Auftrag mir eine Ingwerknolle mitzubringen. Schauen wir mal...ich merke schon einen starken Druck nach unten, aber halt nicht regelmäßig genug. Und der Schleim ist...Achtung eklig...nun auch blutig.
An sich soll ich Morgen wieder zur Ärztin...vielleicht schaffen wirs ja mal vorher. Tschaka und Daumen drück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen