Donnerstag, 12. Juni 2014

Los jetzt...

...sie ignoriert mich!!! Ich würde so gern, dass es langsam losgeht. Die Hitze der letzten Woche hat mich so geschlaucht und der Bauch dazu ist echt nicht mehr schön.

Noch zwei Nachzügler-Bilder vom Mittwoch...auch mal eins von schräg...da sieht man den Bauch besonders.
Am Donnerstag war ich wieder beim Aqua-Fit und es tat so gut. Man glaubt es ja nicht, aber im Wasser ist echt er Auftrieb Gold wert und meine Elefantenfüße waren direkt danach weg...echt ich konnte meine Knöchel wieder sehen. :-)
Danach war ich noch kurz in der Stadt und hab noch den Liebsten eingesammelt und zu hause war ich ko. Und ich glaub die Bewegung hat da was angeregt, denn ich hatte plötzlich ein Ziehen im Rücken und im Unterleib gleichzeitig. Es hat auch eine Weile angehalten, aber sich wieder eingepegelt.

Freitag gabs wieder Akupunktur und diesmal auch die Nadel in der kleinen Zehe. Und ja sie haben recht es ist unangenehmer, aber nicht so schlimm wie gedacht. :-) Es gibt momentan 3 Nadeln in die Wade und 1 Nadel jeweils in die kleine Zehe. Das nächste Mal muss ich mal dran denken n Bild zu machen.
Und in den letzten Tagen ist mein Bauch ganz doll gerissen. :'-( Ich hatte so gehofft, dass es nicht mehr passiert...aber echt doll an der Seite und so schnell! Naja...muss ich wohl durch und kann nur hoffen, dass es dann im Laufe der Zeit verblasst.
Bauch gerissen :'-(

Am Sonntag waren beim Papa im Garten und ich hab einen Trog mit kühlen Wasser unter den Tisch bekommen um meine Füße kühlen zu können. Ich hab nämlich Elefantenfüße ohne Knöchel.
Es war schön und besser als nur zu hause.
Montag war es furchtbar heiß und unsere Hauptaufgabe war einfach nur rumzuliegen und vorallem nicht rauszugehen. Es war so drückend.

Dienstag sollte ja ein Wetterumschwung kommen, jedoch kam dieser erst Mittwoch. Da war ich auch wieder bei der Vorsorge. Auf dem Ultraschall erkennt man fast nix mehr. Sie nimmt viel Platz ein und so ist das eher ein Akt da was zu finden.
Die Ärztin meinte es sei wenig Fruchtwasser und schickte mich so in Krankenhaus zum Abklären. Ich schon gedacht, hee da ist der Mythos Blasensprungwetter doch war! och Pustekuchen...CTG zeigt zwar kleine Wehen, aber Blase war nicht gesprungen und Madame geht es gut. Also dass es der Kleinen gut geht ist super und war auch meine größte Angst, dass da zum Schluss was ist, aber alles gut und es heißt weiter warten. Dafür haben wir aber schon den Aufklärungsbogen ausgefüllt usw. Und ich weiß dass in der 41SSW+3 eingeleitet wird. Also spätestens am 29.06. gehts dann los. Dann beginnt die Zwangsräumung. :-)

Am Nachmittag haben wir noch unser Babybauch-Fotobuch abgeholt und ich find es immer noch super!!!
39 Wochen Schwangerschaft - 12.06.2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen