Mittwoch, 13. November 2013

Männerdomäne und eine schwangere Frau


Nun weiß auch Cheffe Bescheid. Jedoch mein großes Problem ist, ich bin die erste Frau, die bisher in der Firma schwanger ist. Informatiker halt...da sind Männer eindeutig in der Überzahl.
So verlief halt auch das Gespräch...eher bissel unglücklich würde ich sagen. Sehr schade an sich...ich möchte jetzt ungern wiederholen, was seine Aussage war als ich meinte er hat ne Meldepflicht.
Nun gut...ich habe ihn nun geballt Links zum Mutterschutz usw. zukommen lassen. Zum Glück haben wir noch unsere weibliche gute Seele in der Firma, die da immer ein Auge drauf werfen wird.

Schauen wir mal was die Zeit bringt...seit heute sind auch meine echt anstrengenden Geschäftsreisen erst einmal tabu. Ich find es gut, da es schon viel Druck und Stress rausnimmt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen