Freitag, 8. November 2013

8 Wochen - 08.11.2013

Jetzt sind tatsächlich schon die ersten 8 Wochen rum. Ich bin froh, dass ich mich die letzten zwei Wochen schonen konnte. Jedoch bleiben die Sorgen, dass etwas mit dem Krümel sein könnte, auch wenn nun nix mehr blutet und auch nix wehtut. Jedoch ich kann ja nicht in mich reingucken. Ich habe das Gefühl, dass es mir gut geht und alles ok ist. Besser schlafen wäre was tolles. In der Nacht wache ich immer wieder auf, träume Mist oder mir schläft ein Arm oder die Hand ein.
Am Montag habe ich dann wieder einen Termin bei meiner Ärztin und ich bin sehr gespannt.

Meine App vom BabyCenter sagt mir, dass das Kleine nun so groß ist wie eine Kidney Bohne. Wieso man allerdings unbedingt mit Gemüse oder Obst vergleichen muss, ist mir noch nicht ganz klar. :-)

08.11.2013 - 8 Wochen laut Babystrology

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen