Freitag, 15. November 2013

9 Wochen und wieder was gelernt

9 Wochen sind nun rum und ich fühle mich gut freu mich. Immer mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Manchmal zwickt es ein wenig, jedoch nicht schlimm.

9 Wochen plus 1

Ungefähr so sah auch mein Ultraschall am Mittwoch aus, nur spiegelverkehrt. Aber verrückt, dass man schon so viel erkennt. Ein Bild habe ich jedoch nicht mitbekommen und so muss ich weiter meinem Freund anhand der Bildchen erklären wies aussieht.
Ab wann bekommt man denn ein Bild mit?

Ansonsten hab ich gelernt, dass Brokkoli immernoch lecker ist, aber ich danach ein Fesselballon bin und das ganz und gar nicht angenehm ist. Werd mich nun doch durchringen Fenchel-Anis-Kümmel Tee zu kaufen, auch wenn ich Anis ja so gar nicht mag. Aber wenns hilft... :-) Sonst schweb ich noch irgendwann unter der Decke. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen