Mittwoch, 12. März 2014

Uuuurlaub!!!

Wir waren im Urlaub in Kühlungsborn!!! Da ich ja nicht mehr fliegen darf, wurde ein relativ nahes Urlaubsziel gesucht. Und so waren wir direkt am Meer, aber wirklich direkt in einem sehr schönen Hotel mit einem wunderbaren Frühstückt...hach ja ich vermiss sowohl das Meer als auch das Frühstück.


Blick vom Hotelbakon

Und gleich am ersten Abend hat die kleine Madame so doll gestrampelt, dass Jonny es auch spüren konnte. Das war fantastisch...ganz verrücktes Gefühl. :-)
Ein wunderbarer Start!

Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen. So bekam ich eine Pediküre, da ich selbst immer schwerer an die Füße komme. Haben Unmengen an Torte bei der Conditorei Röntgen gegessen (Empfehlung an alle) und auch Fisch, Fisch und Fisch gab es.

Sind viel gelaufen, wenn auch ich echt langsam. Aber sind gut rumgekommen. Hatte viel Muskelkater und vorallem ein Blasenproblem. Ich hätte stündlich gehen können. Für mich unglaublich ungewohnt. Aber habs immer geschafft. :D


Es war soooo schön, aber viel zu kurz...eine Woche reicht nicht wirklich. Nun habe ich noch 4 Arbeitswochen vor mir. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen