Sonntag, 16. März 2014

25. und 26. Woche...

Zu Beginn der 25. SSW hatte ich noch ein paar schöne Resttage Urlaub in Kühlungsborn und Montag ging es dann wieder auf Arbeit. Und es sollten die letzten 4 Wochen werden und ich begann die Tage zu zählen. :-)
Die Woche war recht entspannt nur manchmal mehr als unbequem aufm Stuhl...sitzen fiel echt schwer, aber der Gedanke an die 4 Wochen lies mich entspannen. :-)
Und ich war mal wieder beim Zahnarzt...das 4. Mal. Und noch nicht geschafft, aber die Kleine soll nicht gleich von Beginn an meine Kariasbaterien bekommen. Also bin ich stark und geh im April gleich noch 3 Mal. Yeah...weils so Spaß macht...dödöööööö....
Jonny hat in der Woche noch ein wunderbares Schnäppchen gemacht und den Wickeltisch den wir bei Ikea gesehen hatten für knapp 80 €, für 25 € TipTop in Ordnung gebraucht gekauft.
Wohoooo! Es nimmt Formen an...


Am Wochenende der 26. Woche hatte ich großes Schmerzen im Becken bzw. links im Schambein. So richtig doll, mit nicht liegen, sitzen und stehen können. Und so beschloss ich, sollte es Montag nicht besser sein, dass ich zum Arzt gehen würde. Ok, Jonny hat mich überzeugt. ;-)
Und der Beste hat auch noch seine Schreibtischecke geopfert und alles abgebaut um Platz zu machen. Ich bin stolz und es tut mir auch n bissel leid, aber ich freu mich!

Am Montag war ich erst auf Arbeit, aber hab beim Arzt angerufen und durfte am Nachmittag auch direkt vorbeikommen.
Mit der Kleinen ist alles wunderbar nur ich scheine eine Symphysenverschiebung bzw. -lockerung habe. Das heißt für mich mein Becken reibt und tut weh. Und als Versuch es zu beheben bzw. zu lindern habe ich einen Stützgurt bekommen. Beim Laufen ist er super, jedoch drückt es beim Sitzen.
Und ich darf nicht mehr arbeiten und bin nun zu Hause und kann mich betüdeln so wies mir ist. Kam überraschend, aber glaub ganz gut so.
Ach und mir wurde eröffnet, dass die kleine Madame wohl etwas größer íst als ihre Woche es angibt. Ich bin gespannt...Jonny und sein Bruder waren kleine Babyriesen. :-)


Dienstags kam ein ehemaliger Kollege vorbei und wollte an sich uns ein paar Sachen für die Kleine vorbei bringen. Er hat es jedoch sehr sehr gut gemeint und ich war fast ein wenig geschockt. 9...in Worten...NEUN...Kisten hat er mitgebracht. Unglaublich...mit Klamotten, Stoffwindeln usw...alles geliehen aber eine echte Hilfe.
Müssen wir nun sortieren und schauen, was wir nutzen werden. Die Stoffwindeln, wollte ich an sich vorallem einfach mal ausprobieren.


Nächste Woche habe ich meinen normalen Kontrolltermin, wo die Kleine dann genauer betrachtet wird und ich vielleicht nochmal ein schönes Bild bekomme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen