Freitag, 4. April 2014

Aua...

...so könnte man fast die Woche bezeichnen.
Am Freitag bekam ich meinen Bauch getapet. An sich tat das auch gut, weil es doch n bissel Druck vom Becken nahm und ich damit sogar sitzen konnte. Doch am Samstag begann es zu jucken und an den Zugpunkten weh zu tun. Also entschied ich mich es ab zu machen. Und das schien auch gut zu. An den Belastungspunkten hatte ich sehr große Wasserblasen bekommen. Solche die man sonst am Fuß bekommt, wenn der Schuh reibt.
Also wars wieder nix mit Alternative zum Gurt, den ich nur beim Laufen anziehen kann.
Am Montag bin ich dann mal wieder beim Zahnarzt gewesen und diesmal hab ich mir das erste Mal in der Schwangerschaft eine Betäubung geben lassen. Und das war definitiv gut so.
Ich bin vorher ja immer zu einem anderen Zahnarzt gegangen und könnte Hundertausend Kreuze machen, dass ich gewechselt bin. Sie hat mich tatsächlich gefragt, ob ich regelmäßig beim Zahnarzt war. Und ob ich das war, sogar mehr als das. Aber man verlässt sich ja auch den Halbgott in weiß. Aber sie macht nun Klarschiff...zum Glück!!!
Dienstag hab ich dann mein Glück beim Osteopathen versucht und er rief mich dann am Mittwoch zurück und bekam tatsächlich einen Termin für Donnerstag Mittag. Und ich mag es kaum glauben oder sagen...dafür dass man das Gefühl hat, dass während der Stunde gar nicht so viel passiert, hilft es ungemein gut. Und hab auch noch ein zwei Tipps bekommen, damit ich besser schlafen kann. Der Bauch ist schwer und zieht mich immer wieder in die falsche Lage.

diesmal 29 SSW + 1 Tag
Außerdem hab ich genäht...zum Einen das Nestchen fürs Kinderbett, jedoch noch ohne die Bindebändchen, weil ich dafür gern Probeanbinden würde. Die Kleine wird auf süße Tierchen schauen und von Außen sind Punkte zu sehen. Mir gefällts und der Stoff fühlt sich echt gut an.
Und dann entstand noch ein Pucksack. Das erste Mal hab ich Bündchen genäht und so richtig einfach fand ichs nicht. Aber es passt und Übung macht hoffentlich den Meister. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen