Mittwoch, 26. November 2014

5 Monate Babyglück

5 Monate Baby sein
Das mag ich:
  • meine neuentdeckten Füße
  • alles was wackelt
  • Brei mit Fleisch 
Das mag ich gar nicht:
  • im Dunkeln draußen im Kinderwagen zu sein, da bekommt man Angst
Das ist neu:
  • das erste Mal geh ich als Bärchen auf die Straße :-)
  • das erste Mal Brei mit feinem Bio Kalb (22.11.2014)
  • mein Laufgitter

5 Monate Eltern sein
Neue Erkenntnisse:
  • mit ner kleinen Lampe im Kinderwagen, gehen auch Ausflüge im Dunkeln
Schreckmoment:

Dafür fehlt die Zeit:
  • für nahezu alles
Der glücklichste Moment:

Nächte/Schlafrhythmus:

Wir freuen uns auf:
    Das macht Mama glücklich:

    Das macht Papa glücklich:
    • Spielen und Spazieren gehen mit Lea und Mama
    Erlebnisse:
    • das erste Mal mit Papa und dem Kinderwagen am Völkerschlachtdenkmal...und Mama putzt :-)
    • Ausflug nach Dresden auf den Stoffmarkt, auch wenn der dieses mal woanders war. Aber Papa hat noch einen Parkplatz gefunden und so konnten wir doch noch kurz auf den Markt
      5. Monat

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen