Sonntag, 8. Dezember 2013

11. und 12. SSW

Es gibt tatsächlich nicht viel neues. Mir gehts erstaunlich gut und der Bauch wächst schubweise erstaunlich schnell. 10 cm in 4 Wochen an Umfang dazugekommen, aber fast kein Gewicht. Verrückt! Mittlerweile passt gar keine meiner Hosen mehr und ich hab tatsächlich schon ne Schwangerschaftshose gekauft. Aber sie ist bequem und hält wärmer als meine Röcke und die Thermostrumpfhose.
Das einzige Problem ist mein Ischias. Man traut es sich kaum laut zu sagen, aber meine rechte Pobacke macht mich wahnsinnig. Es gibt Momente da kann ich weder sitzen, stehn noch liegen. Na schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Nun noch die versäumten Bilder:
11 SSW - 28.11.2013
12 SSW - 05.12.2013

Morgen gehts dann zum Schilddrüsendoc und ich hoffe, dass da nicht noch mehr kommt und die eine Tablette nun reicht.
Mittwoch seh ich dann den Wurm wieder und drücke die Daumen, dass alles gut ist. Man spürt ja so wenig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen